Mein Konto
    Erster Trailer zu Eddie Murphys Giftschrank-Komödie "A Thousand Words"

    Am 12. April 2012 kommt "A Thousand Words" in die Kinos - mit vier Jahren Verspätung. Eigentlich wurde die Komödie mit Eddie Murphy bereits 2008 abgedreht, dann von Sony verschmäht und nun doch aus dem Giftschrank hervorgeholt. Wir präsentieren euch den ersten Original-Trailer.

    Kein Tag vergeht, an dem Eddie Murphy nicht in aller Munde ist. Da verwundert es nicht, dass Paramount ausgerechnet jetzt den ersten Trailer zu seinem Spätzünder "A Thousand Words" veröffentlicht. Und darin gibt sich Quasselstrippe Murphy, der sonst nie um Worte verlegen ist, ungewohnt schweigsam. Er spielt nämlich den beinharten Geschäftsmann und notorischen Lügner Jack, der von einem enttäuschten Kunden (Cliff Curtis) mit einem Fluch belegt wird. Von da an ist er geistig mit einem Baum verbunden und mit jedem Wort, das er von sich gibt, fällt ein Blatt des Baumes. Wenn alle Wörter verbraucht und Blätter gefallen sind, muss nicht nur der Baum sterben, sondern auch Jack. Doch die Pflanze hat nur mehr 1.000 Blätter, also bleiben dem Geschäftsmann nur mehr 1.000 Wörter. Und da sollte er sich besser gut überlegen, wie er seinen Redefluss im Zaum hält...

    2008 wurde "A Thousand Words" bereits abgedreht, aber bisher nicht veröffentlicht. Kurz nach Beendigung der Dreharbeiten gab Eddie Murphy damals sein baldiges Karriereende bekannt. Vielleicht wollte sich Sony da eine seiner vermeintlich letzten Komödien aufsparen. Drei Jahre später sieht die Sache ein bisschen anders aus: Murphy dreht noch immer munter Filme, also entschied man sich dann doch, den Giftschrank zu öffnen und die Komödie wieder hervorzuholen. Am 12. April 2012 soll "A Thousand Words"  von Regisseur Brian Robbins in die deutschen Kinos kommen.

    Hier nun der OV-Trailer

    A Thousand Words

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top