Mein Konto
    "Safe": Erster Trailer zum Action-Reißer mit Jason Statham

    Jason Statham ist und bleibt einer der derzeit gefragtesten Männer im Action-Genre. Auch in Boaz Yakins "Safe" legt sich der markante Brite einmal mehr auf die ihm ganz eigene Art mit zahlreichen bösen Buben an. Als Einstimmung haben wir jetzt den ersten Original-Trailer für euch.

    Und darum geht es in "Safe": Luke Wright (Jason Statham) ist ein zweitklassiger Cage-Fighter in New Jersey. Als er einen manipulierten Kampf nicht wie gewünscht zu Ende bringt, statuiert die russische Mafia ein Exempel an ihm. Seine Frau wird ermordet und auch alle ihm nahestehenden Personen schweben plötzlich in akuter Lebensgefahr. Wright flieht nach New York und fristet dort ein trostloses, völlig isoliertes Dasein. Erst Mei (Catherine Chan), ein zehnjähriges chinesisches Mädchen, gibt seinem Leben wieder einen Sinn. Mei hat besondere mathematische Begabungen und kann sich auch größte Zahlen auf Anhieb vollständig merken. Diese Fähigkeit brachte sie in die Fänge des Triadenboss Han Jiao (James Hong), der das Mädchen nach New York entführte und sie dort mit einem streng geheimen Code betraute. Der Zweck der Nummer wurde ihr nicht gennant, die Information scheint jedoch äußerst brisant zu sein, befinden sich doch schon bald neben der russischen Mafia auch der korrupte Polizist Wolf (Robert John Burke) auf ihren Fersen. Als Wright das völlig verschüchterte Mädchen an einer U-Bahn-Station aufgreift, gerät auch er in das Visier der New Yorker Unterwelt. Doch der ehemalige Cage-Fighter hat seine ganz eigenen Methoden sich zur Wehr zu setzen.

    Über mangelnde Beschäftigung kann "The Transporter"-Star Jason Statham gerade sicherlich nicht klagen. Derzeit ist der Action-Star mit "Killer Elite" an der Seite von Robert De Niro und Clive Owen in den Kinos zu sehen und mit "The Expendables 2", "Parker" und Tony Scotts "Potsdamer Platz" hat der Brite noch einige heiße Eisen im Feuer. Zunächst kehrt Statham jedoch nun mit "Safe" auf die große Leinwand zurück, der am 12. April 2012 in den deutschen Kinos startet. Wir haben jetzt den ersten Original-Trailer zu Boaz Yakins Actioner für euch.

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top