Mein Konto
    "Venus & Vegas": Exklusiver Filmclip zum DVD-Start der Actionkomödie

    Am 24. November 2011 erscheint "Venus & Vegas" mit "Scrubs"-Doktor Donald Faison und "American Pie"-Darsteller Eddie Kaye Thomas auf DVD und Blu-ray. Exklusiv bei FILMSTARTS.de gibt es einen Filmclip aus der Gangsterkomödie.

    Was in Vegas geschieht, bleibt in Vegas... Aber in "Venus & Vegas" leben drei Freunde (Eddie Kaye Thomas, Donald Faison und Eddie Guerra) in der Stadt der Sünde und haben mit alltäglichen Problemen wie Arbeitslosigkeit zu kämpfen. Als sie zufällig über den Coup ihres Lebens stolpern und in einem Warenhaus Berge von Casinochips finden, scheint ihr tristes Leben gerettet. Doch nicht nur die undankbaren Freundinnen der frisch gebackenen Gangster haben ein Problem mit ihrer Beute, sondern auch der Mobster Frank Santino (Jon Polito).

    In dem exklusiven Filmclip zeigen die drei schrägen Typen, dass sie in ihrer neuen Rolle als Vebrecher zwar noch etwas unbeholfen sind, sich aber trotzdem sichtlich wohl fühlen. Neben Eddie Kaye Thomas, der in dem kommenden "American Pie: Das Klassentreffen" einmal mehr auf Stiflers Mutter stehen wird, sind auch die Serienstars Donald Faison ("Scrubs - Die Anfänger"), Abraham Benrubi ("Emergency Room") und Jaime Pressly ("My Name Is Earl") in "Venus & Vegas" zu sehen. Am 24. November erscheint die Komödie auf DVD und Blu-ray.

    Venus & Vegas

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top