Mein Konto
    "New Kids Nitro": Neue Szenenbilder, Junge!

    Neues aus Maaskantje! Nachdem uns der Trailer schon tiefe Einblicke in die (wahrscheinlich auch diesmal wieder hochkomplexe) Handlung des "New Kids"-Sequels verschaffte, haben wir nun sechs neue Szenenbilder für euch. Von den Zombies aus dem Trailer ist darauf allerdings nichts zu sehen.

    Nach dem durchschlagenden Erfolg von "New Kids Turbo" - die Produktionskosten von 1,5 Millionen Euro konnten schon am Startwochenende wieder eingespielt werden - war die Fortsetzung nur noch reine Formsache. Familienfreundlicher wird es in "New Kids Nitro" deshalb nicht unbedingt. Das Team um die Regisseure Steffen Haars und Flip Van der Kuil (im Film zu sehen als Robbie und Barrie) bleibt dem Geist der Serie treu und liefert ein weitere Ladung geschmackloser Gags über wohl so ziemlich alle Minderheiten, die die Welt bisher auffahren konnte – inklusive Zombies. In den Niederlanden entstand längst schon ein sagenhafter Hype um die fünf Prollikonen der "New Kids"-Serie. Und auch hier in Deutschland hörte man von feierwütigen Nachtschwärmern im Laufe des Jahres vermehrt mal ein "Ey, Juuunge!", oder "So ein Feuerball! BAMM!" über die Straßen schallen.

    Nun müssen sich die Kultanhänger um Batsbak (Huub Smit), Gerrie (Tim Haars), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen) und Barrie (Flip Van der Kuil) noch bis zum 5. Januar 2012 gedulden, um sich diese wertvolle Bereicherung der Kinogeschichte in einem deutschen Lichtspielhaus zu Gemüte zu führen. Vielleicht können euch aber diese Szenenbilder die schmerzliche Wartezeit versüßen, auch wenn es leider keine Zombies zu sehen gibt. Runterscrollen, Junge!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top