Mein Konto
    "Bad Sitter": Zweiter Red-Band-Trailer zur Komödie mit Jonah Hill

    In David Gordon Greens neuer Komödie "Bad Sitter" ist Jonah Hill als Babysitter mit etwas ungewöhnlichen Methoden zu sehen. Im neuen Red-Band-Trailer könnt ihr euch einmal mehr von Hills Qualitäten als Kinderhüter überzeugen.

    Und darum geht’s in "Bad Sitter": Als der notorische Faulenzer Noah (Jonah Hill) vom College fliegt, muss er notgedrungen wieder bei seiner Mutter einziehen. Anstatt sich nach neuen Optionen umzuschauen, verbringt Noah seine Zeit lieber auf der Couch. Seine Mutter kann ihn schließlich überzeugen, sich wenigstens als Babysitter für die Nachbarskinder etwas Geld zu verdienen. Was anfangs nach leichter Arbeit klingt, entwickelt sich für Noah immer mehr zum Albtraum, sind die zu hütenden Kinder doch richtige Quälgeister. Als er auch noch beschließt, die Schutzbefohlenen mit auf die Party einer Freundin zu nehmen, findet er sich schon bald inmitten von Drogen, Waffen und jeder Menge Obszönitäten wieder.

    In der neuen Komödie von "Ananas Express"-Regisseur David Gordon Green ist neben Jonah Hill ("Superbad") unter anderem auch Sam Rockwell ("Moon") zu sehen. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Brian Gatewood und Alessandro Tanaka. Am 17. Mai 2012 startet "Bad Sitter" dann in den deutschen Kinos. Freunde derben und nicht immer ganz jugendfreien Humors sollten sich den Termin auf jeden Fall schon einmal im Kalender vormerken.

    Hier nun der Trailer:

    Bad Sitter

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top