Mein Konto
    "Die Piraten": Neuer Trailer zum 3D-Stop-Motion-Film der "Wallace & Gromit"-Macher

    Nicht zuletzt seit der "Fluch der Karibik"-Reihe liegen raubeinige Piraten wieder voll im Trend. Mit "Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen" kommt nun ein 3D-Stop-Motion-Film der "Wallace & Gromit"-Macher in die Kinos. Wir haben jetzt einen weiteren Original-Trailer für euch.

    Darum geht es in "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen": Ein enthusiastischer, aber stets etwas glückloser Kapitän will auch einmal im Rampenlicht stehen. Dazu plant er, einen lang gehegten Traum endlich wahr werden zu lassen. Bei der Preisverleihung zum "Pirat des Jahres" möchte der Kapitän ganz oben auf dem Podest stehen und seinen Intimfeinden Black Bellamy und Cutlass Liz ins Gesicht lachen. Doch bis dahin ist es noch ein weiter und vor allem steiniger Weg. Auf seiner turbulenten Reise verschlägt es den Kapitän auf die exotische Blut-Insel, huscht er durch die nebligen Straßen Londons, muss sich mit der piratenhassenden Queen Victoria herumschlagen und trifft auf den jungen Charles Darwin, von dem er sich Hilfe erhofft. Dabei kann er sich stets auf seine etwas chaotische aber liebenswerte Crew verlassen.

    "Die Piraten – Ein Haufen merkwürdiger Typen" ist der neueste Streich aus dem Hause Aardman Animations, die vor allem für ihre animierten Knetfiguren "Wallace & Gromit" bekannt sind. Für ihr neues Abenteuer setzen die britischen Trickfilmer nicht wie in "Arthur Weihnachtsmann", der derzeit in den Kinos läuft, wieder auf die bewährte Stop-Motion-Technik. Diesmal ist das Geschehen zusätzlich sogar noch in der dritten Dimension zu bewundern. Für die Synchronisation konnten einige prominente Namen gewonnen werden: Im Original sind unter anderem Hugh Grant, Brendan Gleeson, Martin Freeman und Salma Hayek zu hören. Deutsche Stimmen sind bis jetzt noch nicht bekannt. Am 29. März 2012 entern die Piraten dann auch die deutschen Kinosäle.

    Hier nun der Original-Trailer:

    Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top