Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Arthur Weihnachtsmann": Weihnachts-Elfe präsentiert den Trailer nach FILMSTARTS-Art
    Von Constantin von Harsdorf — 17.11.2011 um 12:04
    facebook Tweet

    Passend zum heutigen Kinostart von "Arthur Weihnachtsmann" präsentiert euch die Elfe Bryony den deutschen Trailer zum kommenden Animationsspaß in einer speziellen FILMSTARTS-Version.

    Darum geht’s in "Arthur Weihnachtsmann": Arthur (Originalstimme: James McAvoy) ist der liebenswerte, aber etwas tollpatschige Sohn des Weihnachtsmanns (Jim Broadbent). Anders als sein älterer Bruder Steve (Hugh Laurie) liebt er das traditionelle Weihnachten und alles, was dazugehört von ganzem Herzen. In die Fußstapfen seines Vaters wird dennoch Steve treten, der anstatt auf heimelige Atmosphäre lieber auf effektive High-Tech-Methoden setzt. Der Weihnachtsmann selber hat schon lange den Überblick verloren und ist hilflos überfordert. Als ein Kind am Weihnachtsabend übersehen wird und kein Geschenk bekommt, liegt es an Arthur, das Weihnachtsfest des Kindes noch irgendwie zu retten. Gemeinsam mit Opa Weihnachtsmann (Bill Nighy) und der Elfe Bryony (Ashley Jensen) macht er sich auf eine abenteuerliche Reise.

    "Arthur Weihnachtsmann" ist ab heute (17.11.2011) in den deutschen Kinos zu sehen. Pünktlich zum Kinostart haben wir als kleine Einstimmung noch einmal den deutschen Trailer in einer speziellen FILMSTARTS-Version für euch. Wer danach immer noch unschlüssig sein sollte, wirft am besten einfach einen Blick in unsere ausführliche Kritik.

     

    Hier nun der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top