Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Safe House" mit Denzel Washington und Ryan Reynolds

    Am 23. Februar 2012 kommt mit "Safe House" die erste Hollywood-Produktion des schwedischen Regisseurs Daniel Espinosa in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch den ersten deutschen Trailer zum Action-Thriller mit Denzel Washington und Ryan Reynolds.

    Mit dem Eurothriller "Easy Money - Spür die Angst" avancierte der Schwede Daniel Espinosa zum Geheimtipp. Da war es nur eine Frage der Zeit bis Hollywood an seine Tür klopft: Am 23. Februar 2012 soll "Safe House" in die deutschen Kinos kommen. In dem Action-Thriller spielt Ryan Reynolds den jungen CIA-Agenten Matt Weston, der in einem Safe House in Kapstadt (Südafrika) den Ex-CIA-Agenten und nun Schwerkriminellen Tobin Frost (gespielt von Denzel Washington mit eigenartiger Mähne) überwachen soll. Als eine Gruppe von Verbrechern in den vermeintlich sicheren Ort eindringt und Frost mitnehmen will, muss der junge Agent ihn an einen anderen Ort bringen. Frost und Weston mutmaßen, dass es in der CIA eine undichte Stelle gibt und langsam wird Weston klar, dass er mit dem Schwerverbrecher kooperieren muss.

    Die Dreharbeiten zum Action-Thriller fanden im südafrikanischen Kapstadt statt. Neben Reynolds und Washington standen auch Vera Farmiga ("Up in the Air") und Brendan Gleeson ("The Guard - Ein Ire sieht schwarz") vor der Kamera. Explosionen, Autocrashes, Hip Hop-Beats und ein bisschen nackte Haut - so sieht im Wesentlichen der erste deutsche Trailer zu "Safe House" aus, aber seht am besten selbst! Und nein, Tony Scott hat tatsächlich nicht seine Finger im Spiel.

    Safe House

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top