Mein Konto
    "Die Piraten": Neuer deutscher Trailer zur Stop-Motion-Komödie

    Nachdem der Kult um Freibeuter im Kino durch einen Mann namens Captain Jack Sparrow neu angeheizt wurde, erobern diese mit "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" nun auch in Stop-Motion die Kinoleinwand. Doch der persönliche Schatz des etwas glücklosen Kapitäns in dieser Komödie wäre nicht etwa ein Haufen Gold und Silber, sondern die Auszeichnung zum Piraten des Jahres. Wir haben einen neuen deutschen Trailer für euch.

    Eine Crew, ein Kapitän und ein Schiff bilden die anzunehmenden Grundlagen für "Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen" von "Wallace und Gromit"-Produzent Peter Lord. Doch die Crew ist tollpatschig und der Kapitän zwar hochmotiviert, aber ebenso glücklos in seinen Unternehmungen. Dass er dadurch bei seinen Rivalen Black Bellamy und Cutlass Liz wenig angesehen ist, verwundert kaum. Doch die Auszeichnung zum Piraten des Jahres soll dies nun ändern. Um die Trophäe zu gewinnen und wieder Seriosität zu erlangen, stürzt sich der Kapitän, dessen bester Freund ein dicker Dodo ist, in ein Abenteuer, das ihn bis ins viktorianische England bringen wird.

    Hugh Grant, von dem man nach "Haben Sie das von den Morgans gehört?" lange nichts vernommen hat, zeichnet in der englischen Originalversion für die Sprechrolle des chaotischen Kapitäns verantwortlich. Ebenso sind mit Salma Hayek ("From Dusk till Dawn"), Brendan Gleeson ("Brügge sehen... und sterben?") und Imelda Staunton ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1") weitere namenhafte Schauspieler in Sprechrollen zu hören. Die Oscar-prämierte Produktionsfirma Aardman Animations setzt mit der Claymationtechnik, bei der die Figuren ausschließlich aus Knetmasse bestehen und mit der Stop-Motion-Technik animiert werden, auf alt bekannte, aber vor allem bewährte Mittel und schafft eine Piraten-Komödie, die ab dem 29. März auch in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

    Hier nun der neue deutsche Trailer:

    Die Piraten - Ein Haufen merkwürdiger Typen

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top