Mein Konto
    "Rubbeldiekatz": Exklusiver Clip aus der Komödie mit Matthias Schweighöfer

    Lange dauert es nicht mehr, bis Matthias Schweighöfer in Frauenkleidern über die Leinwand stolziert. Wir haben nun einen exklusiven Filmclip aus Detlev Bucks bald erscheinender Verwechslungskomödie für euch.

    Und darum geht’s in "Rubbeldiekatz": Für den eher erfolglosen Bühnenschauspieler Alexander Honk (Matthias Schweighöfer) eröffnet sich eine große Gelegenheit, als sein Bruder Jürgen (Detlev Buck) ihm ein Vorsprechen für eine Rolle in einem Nazi-Drama, einer Hollywood-Produktion, ermöglicht. Einziger Haken: Die Rolle ist weiblich. Nach einiger Überzeugungsarbeit seitens seiner leicht chaotischen WG zwängt sich Alex schließlich in Rock sowie hochhackige Schuhe und bekommt zu Überraschung aller sogar den Job. Als wäre es nicht schwer genug die Maskerade aufrechtzuerhalten, verliebt sich Alex am Set auch noch in die schöne Hauptdarstellerin Sarah Voss (Alexandra Maria Lara), mit der sich eine echte Freundschaft entwickelt.

    Am 15. Dezember 2011 startet Detlev Bucks Verwechslungskomödie "Rubbeldiekatz" in den deutschen Kinos. Wir haben nun einen exklusiven Filmclip aus der kommenden Komödie für euch. Wen der Clip noch nicht vollends überzeugen konnte, der wirft am besten einen Blick in unsere ausführliche FILMSTARTS-Kritik zum Film, um sich ein besseres Bild von Detlev Bucks neustem Streich machen zu können.

    Hier nun der Clip:

    Rubbeldiekatz

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top