Mein Konto
    Weitere Bilder aus dem Sci-Fi-Abenteuer "John Carter"

    Für die Fans, die nicht genug von dem ersten Bild der White Apes aus Andrew Stantons Sci-Fi-Abenteuer "John Carter" bekommen konnten, gibt es nun mehr: Zwar keine weiteren Bilder der riesigen Kreatur, dafür bekommt ihr aber einen guten Einblick in die Welt des roten Planeten.

    Bis zum deutschen Kinostart im März 2012 dauert es noch etwas, aber die Wartezeit wird den Fans von "John Carter" dieser Tage gleich mehrfach versüßt. Vor Kurzem erschien das erste Bild der White Apes aus dem Sci-Fi-Abenteuer von Andrew Stanton ("Findet Nemo", "Wall-E"). Nun zeigt Comingsoon.net gleich mehrere neue, die einen wunderbaren Einblick in die Welt des roten Planeten und seiner Einwohner geben.

    "John Carter" basiert auf dem berühmten Vorlage von "Tarzan"-Autor Edgar Rice Burroughs. Der amerikanische Schriftsteller veröffentlichte die Geschichte erstmals 1912 unter dem Titel "Under the Moon of Mars", 1917 folgte dann der Roman "Die Prinzessin vom Mars". Darin erwacht der Bürgerkriegs-Veteran John Carter (Taylor Kitsch) eines Tages plötzlich auf dem sterbenden Mars. Dem Planeten droht der Untergang, weil die dort lebenden Stämme unerbittlich um die Vorherrschaft kämpfen. Um sich, seine neuen Kameraden, den Planeten und nicht zuletzt natürlich die schöne Prinzessin Dejah (Lynn Collins) zu retten, muss sich John fortan allerhand unbekannter Gefahren stellen.

    Das heiß erwartete Sci-Fi-Abenteuer und Realfilm-Debüt von Animations-Spezialist Stanton kommt hierzulande am 8. März 2012 in die Kinos. Was haltet ihr von den neuen Bilder, habt ihr schon Lust auf den Film?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top