Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Underworld 4: Awakening": Neue Bilder zum Vampir-Actioner mit Kate Beckinsale
    Von Maren Koetsier — 27.11.2011 um 09:52
    facebook Tweet

    Im Februar 2012 ist es soweit: Dann wird auf der großen Kinoleinwand mit "Underworld 4: Awakening" mal wieder richtige Vampiraction gezeigt. Schaut euch die Bilder von Kate Beckinsale als Vampirkriegerin an und macht euch einen Eindruck von dem vierten Teil der "Underworld"-Reihe.

    Kate Beckinsale ("Total Recall") muss sich als Vampirkriegerin Selene auch im vierten Teil der "Underworld"-Reihe an dem Bösen vorbeikämpfen. Bereits im ersten und zweiten Teil hat die Britin in ihrem engen Kostüm eine gute Figur abgegeben. Sony's Screen Gems hat nun neue Bilder aus "Underworld 4: Awakening" veröffentlicht: Darauf zeigt sich die Vampirin in gewohnt kampfbereiter Manier. Neben ihr macht Schauspieler Michael Ealy einen eher zurückhaltenden Eindruck.

    Und darum geht’s: Die Vampirkriegerin Selene entkommt einer 15 Jahre währenden Gefangenschaft, nur um festzustellen, dass die Welt nicht mehr so ist, wie sie war. Die Menschen wissen nicht nur von der Existenz der Vampire und Lykaner, sondern bereiten einen Krieg gegen die beiden Spezies vor, der sie auslöschen soll.

     

     

    Måns Mårlinds und Björn Steins "Underworld 4: Awakening" kommt am 2. Februar 2012 in die deutschen Kinos. Einen Trailer gibt es übrigens auch schon, den findet ihr hier. Freut ihr euch auf die Fantasy-Action?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top