Mein Konto
    "Intruders": Erster deutscher Trailer zum Horror-Thriller mit Clive Owen

    Im Kinderzimmer spukt es wieder. Am 19. Januar 2012 kommt "Intruders" von "28 Weeks Later"-Regisseur Juan Carlos Fresnadillo in unsere Kinos. Wir haben der ersten deutschen Trailer zum Horrorfilm mit Clive Owen und Daniel Brühl.

    "Intruders" ist das englische Wort für Eindringlinge und genau mit solchen haben Juan (Izán Corchero) und Mia (Ella Purnell) in ihrem Kinderzimmer zu schaffen, obwohl sie zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten leben. Nacht für Nacht werden sie von demselben schrecklichen Albtraum heimgesucht und fürchten, dass die myteriösen Wesen von ihnen Besitz ergreifen. Sowohl Juans Mutter, als auch Elisas Eltern (Clive Owen und Clarice van Houten) sehen bald die Gestalten mit eigenen Augen und beschließen, um ihre Kinder zu kämpfen.

    Universal hat den Starttermin des Mystery-Thrillers vom 15. März auf den 19. Januar 2012 vorverlegt, so dass sich die Gänsehaut-Liebhaber nicht mehr allzu lange gedulden müssen. Bei der amerikanisch-spanischen Co-Produktion übernahm Juan Carlos Fresnadillo die Regie, der mit seinem Sci-Fi-Horror "28 Weeks Later" bereits sein Gespür für gruselige Inszenierungen unter Beweis stellte. "Intruders" ist für den Spanier aber nur eine Aufwärmübung für ein Projekt von weit größerem Ausmaß: Bei dem Reboot von "The Crow" wird er ebenfalls Regie führen. Nun präsentieren wir euch aber erst einmal den ersten deutschen Trailer zu "Intruders", in dem Clive Owen die Monster unter dem Bett seiner kleinen Tochter sucht. Einen kurzen Blick auf Daniel Brühl als Father Antonio dürfen wir ebenfalls erhaschen.

    Intruders

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top