Mein Konto
    "The Three Stooges": Erster Trailer zur neuen Slapstick-Komödie der Farrelly-Brüder

    Nach zahlreichen Umbesetzungen und Drehverzögerungen kommt "The Three Stooges" am 14. Juni 2012 in die deutschen Kinos. Jetzt gibt es auch den ersten Original-Trailer zur Slapstick-Komödie mit Will Sasso, Sean Hayes und Chris Diamantopoulus.

    Mit seinen Kurzfilmen wurde das Komikertrio "The Three Stooges" Mitte des 20. Jahrhunderts in den USA berühmt. Dabei boten Moe Howard, Curly Howard und Larry Fine, die Original-Besetzung, Slapstick-Humor an der Grenze zur physischen Farce. 1975 starb das letzte Mitglied des Komikertrios, aber ihre Filme sind bis heute Kult in Amerika. Die Farrelly-Brüder wollen sich vor dem Trio mit "The Three Stooges" ehrfürchtig verbeugen. In der Komödie sind Moe (Chris Diamantopoulos), Curly (Will Sasso) und Larry (Sean Hayes) drei Waisen, die schon als Babys ein ausgeprägtes Bewusstsein für physische Gewalt hatten. Als das Waisenhaus, in dem sie aufgewachsen sind, vor dem Bankrott steht, versuchen sie zu helfen. Doch nebenbei stolpern sie auch noch in einen Mordkomplott und eine Reality-TV-Show.

    Wer eignet sich besser, eine Komödie über die legendäre Truppe zu machen als Bobby und Peter Farrelly? Doch ganz so leicht war es für die Brüder nicht, ihr Projekt umzusetzen. Fast ein Jahrzehnt dauerte es, bis sie grünes Licht von 20th Century Fox bekamen und dann sollte sich auch noch das Casting als schwierige Angelegenheit herausstellen. Im Laufe der Jahre wurden große Namen wie Sean Penn, Woody Harrelson, Larry David, Benicio Del Toro, Justin Timberlake, Jim Carrey, Paul Giamatti und sogar Johnny Depp mit dem Projekt in Verbindung gebracht, doch keiner von ihnen setzte tatsächlich seine Unterschrift unter den Vertrag. Letztendlich begannen die Dreharbeiten im Mai 2011 mit Will Sasso, Sean Hayes und Chris Diamantopoulos als Komikertrio. Jetzt gibt es auch den ersten Trailer in englischer Sprache, bei dem sich vor lauter Slapstick-Einlagen wohl keiner das schadenfreudige Lachen verhalten kann.

    The Three Stooges

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top