Mein Konto
    "The Five-Year Engagement": Erster Trailer zur Beziehungskomödie mit Jason Segel

    Wer bei der Liebeskomödie "The Five-Year Engagement" direkt im Anschluss an die Verlobung eine romantisch-kitschige Hochzeit erwartet, wird enttäuscht. Denn wo viele Liebesfilme enden, fängt diese Liebesgeschichte an der Stelle erst so richtig an. Wir haben den ersten Trailer zur amüsanten Beziehungskomödie mit Jason Segel und Emily Blunt in den Hauptrollen.

    Verliebt, verlobt, verplant: Nicht alles im Leben verläuft immer nach Plan. Das müssen auch Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) feststellen, als sie ihre Verlobung feiern. Denn die Umstände wollen es in "The Five-Year Engagement" anders und so zieht sich das mit dem Traualtar nach der Verlobung noch etwas hin. Fünf Jahre um genau zu sein. In dieser Zeit durchlebt das Paar die Höhen und Tiefen einer Beziehung. Dabei kommen beide am Ende zu der Erkenntnis, dass die Reise zum Glück oft anders verläuft als geplant. Für diese schnell erzählte Story ist das Regie-und Autorenteam Nicholas Stoller und Jason Segel verantwortlich. Wie schon bei "Nie wieder Sex mit der Ex" hat Segel am Script von "The Five-Year Engagement" mitgeschrieben, während Nicholas Stoller die Regie übernommen hat. Diesem geübten Duo hat sich Produzent Judd Apatow angeschlossen. Segel, bekannt aus der Erfolgssitcom "How I Met Your Mother", sowie Emily Blunt spielen als verliebtes Pärchen in den Hauptrollen.

    Der Trailer kommt ziemlich locker-flockig daher und gibt uns das Versprechen auf viel Spaß im Kino. Allerdings müssen wir uns hierzulande noch etwas gedulden. Erst am 2.August 2012 startet die romantische Komödie auch bei uns. Im Gegensatz zu den Hochzeitsplänen des Filmpaares müssen wir also keine fünf Jahre warten.

    The Five-Year Engagement

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top