Mein Konto
    "Men In Black 3": Erster Trailer zum Sci-Fi-Sequel mit Will Smith und Tommy Lee Jones

    Wenn am 25. Mai 2012 die Fortsetzung "Men In Black 3" in den amerikanischen Kinos startet, ist es knapp zehn Jahre her, dass Will Smith und Tommy Lee Jones das bisher letzte Mal auf Alien-Jagd gingen. Nun sind sie zurück und müssen wieder einmal die Welt retten. Wir stellen euch den ersten offiziellen Trailer vor, der einen Eindruck vom kommenden Sci-Fi-Blockbuster bietet.

    15 Jahre arbeitet Agent J (Will Smith) nun schon bei den "Men In Black" und hat dabei die verrücktesten Dinge erlebt. Doch nun muss er sich in "Men In Black 3" mit einer weitaus skurrileren Sache abgeben: mit seinem Partner Agent K (eigentlich: Tommy Lee Jones) in jungen Jahren (hier: Josh Brolin). Denn als das Alien Yaz (Jemaine Clement, "Flight of the Conchords") in der Zeit zurückreist und droht, den jungen Agenten K umzubringen und somit den Lauf der Welt ernsthaft zu bedrohen, bleibt Agent J nichts anderes übrig, als diesem zu folgen und sich 1969 erneut mit seinem Partner zusammenzutun.

    Der Story und dem Trailer nach zu urteilen, wird Tommy Lee Jones im dritten Teil der Geschichte um die Männer in Schwarz von Regisseur Barry Sonnenfeld ("Schnappt Shorty") eine eher untergeordnete Rolle spielen und somit mehr Platz für Will Smith schaffen. Dies wiederum dürfte den meisten Fans eher weniger gefallen, macht doch Jones mit seiner grantigen Art einen wichtigen Teil des Humors der Filme aus, wenn man ihn in Verbindung mit Smiths eher komischen Art setzt. Bleibt abzuwarten, inwiefern es Josh Brolin, der ja durchaus fähig ist, einen ernsteren Eindruck zu vermitteln – siehe "No Country For Old Men" – gelingt, diesen Teil der "Men In Black" zu retten.

    Hier nun der erste Trailer in Englisch...

    ...und in Deutsch

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top