Mein Konto
    "Darkest Hour": Exklusives Mini-Making-of zum Sci-Fi-Spektakel mit Emile Hirsch

    In zwei Wochen versuchen wieder einmal außerirdische Lebensformen die Welt zu erobern und es obliegt wenigen Menschen, diese zu bekämpfen und letztendlich zu besiegen. In "Darkest Hour" müssen es Emile Hirsch und seine Freunde dabei mit einer trickreichen, nicht sichtbaren Alien-Form aufnehmen. Wir haben für euch nun ein exklusives Mini-Making-Of zum 3D-Blockbuster, welches einen Blick hinter die Kulissen ermöglicht.

    Die russische Hauptstadt Moskau scheint momentan bei einigen Filmregisseuren sehr beliebt zu sein, vor allem wenn es darum geht, der Stadt Schaden zuzufügen oder gänzlich zu zerstören. Nachdem in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" lediglich der Kreml  etwas abbekommt, sieht es in "Darkest Hour" von Regisseur Chris Gorak ("Right at Your Door") anders aus: Energie benötigende, nicht sichtbare Aliens machen Jagd auf Menschen und nehmen dabei die Stadt auseinander. Dass dabei Moskau eine einzigartige Location zum Drehen ist, berichten uns Emile Hirsch ("Into the Wild") und seine Schauspielkollegen Olivia Thirlby ("Juno"), Max Minghella ("The Social Network") und Rachael Taylor ("Transformers").

    Des Weiteren bekommt man einen Eindruck von den Dreharbeiten und was es heißt, gegen einen scheinbar übermächtigen Gegner anzutreten. Der Science-Fiction-Actioner kommt am 29. Dezember in 3D in die deutschen Kinos.

    Hier nun das Mini-Making-of:

    Darkest Hour

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top