Mein Konto
    "Titanic 3D": Deutscher Trailer zum konvertierten Liebesklassiker mit Leonardo DiCaprio

    Ab 5. April 2012 schickt James Cameron die "Titanic" in einer 3D-Wiederaufführung noch einmal auf Kollisionskurs. Über ein Jahr dauerte die aufwendige Konvertierung des 1990er Klassikers mit Kate Winslet und Leonardo DiCaprio. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Schiffsbruch-Spektakel im verbesserten Look.

    Wer 1998 nicht ins Kino gestürmt war, führte sich "Titanic"später in einer der hundert Fernsehausstrahlungen zu Gemüte, aber so gut wie jeder war mindestens einmal dabei, wenn sich der arme Maler Jack (Leonardo DiCaprio) und die reiche, aber unglückliche Rose (Kate Winslet) an Bord des Luxusdampfers R.M.S. Titanic verliebten, Roses Mutter (Frances Fisher) und Verlobter (Billy Zane) ihnen Steine in den Weg legten und schließlich auch noch ein Eisberg das Schiff rammte und mehr als 1.000 Menschen in den Tod riss.

    Regisseur James Cameron weiß, was dem Zuseher gefällt, weshalb er gleich mit zwei Meilensteinen ("Avatar - Aufbruch nach Pandora" und "Titanic") die Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten anführt. Dabei besitzt der Perfektionist vor allem einen einmaligen visuellen Sinn. Nachdem er mit "Avatar" das 3D-Kino neu definierte, machte er sich daran, auch seinem mit elf Oscars prämierten "Titanic" ein neues dreidimensionales Gesicht zu verpassen. Im April 1912 sank der berühmte Luxusdampfer und das vermeintlich sicherste Schiff der Welt auf den Grund des Atlantiks - genau 100 Jahre später schickt auch Cameron seine "Titanic" am 6. April 2012 wieder auf Kollisionskurs. Wie präsentieren euch den deutschen Trailer.

    Titanic

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top