Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Artist": Deutscher Trailer zum Oscar-Mitfavoriten mit Jean Dujardin
    Von Björn Becher — 27.12.2011 um 14:59
    facebook Tweet

    Am 26. Januar 2012 kommt mit der französischen Produktion "The Artist" einer der Favoriten bei der Oscar-Verleihung 2012 in die deutschen Kinos. Wir haben nun den deutschen Trailer.

    Nachdem Hauptdarsteller Jean Dujardin und sein französischer Landsmann, Regisseur Michel Hazanavicius, bereits die großartigen Agenten-Komödien "OSS 117 - Der Spion, der sich liebte" und "OSS 117 - Er selbst ist sich genug!" vorlegten, haben sie mit "The Artist" nun ihren ganz großen Wurf abgeliefert. In der FILMSTARTS-Kritik wird der Stummfilm als "magisches Leinwanderlebnis" beschrieben. "The Artist" wurde für sechs Golden Globes nominiert und ziert auch die Spitze vieler US-Kritikerlisten. Wenn am Dienstag, den 24. Januar, die Oscar-Nominierung bekannt gegeben werden, dürfte auch der Titel des französischen Films mehrfach genannt werden. Wir haben nun den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top