Mein Konto
    "Skyfall": Update zur Rolle von Ralph Fiennes im neuen Bond

    Die Rolle von Ralph Fiennes im neuen "Bond"-Streifen nimmt immer konkretere Konturen an. Nach neuesten Informationen soll der Charakterdarsteller in "Skyfall" eine wichtige Figur aus dem beruflichen Umfeld von 007 verkörpern und gleichzeitig als feste Größe etabliert werden, die in weiteren Filmen der Reihe noch stärker in den Mittelpunkt rücken kann.

    Die Details zur Rolle von Ralph Fiennes in "Skyfall" verraten wichtige Wendungen der Geschichte, deshalb hier noch einmal ausdrücklich eine Spoilerwarnung!

    spoiler: Nachdem gestern bekannt wurde, dass Fiennes einen Regierungsagenten verkörpern wird (wir berichteten), steht laut einer zuverlässigen Quelle von movieweb.com fest, dass er nicht weniger als James Bonds (Daniel Craig) neuen Vorgesetzten M spielen wird. Damit ist auch klar, dass Judi Dench diese Rolle wohl zum sechsten und letzten Mal verkörpern wird. Dench übernahm die Rolle der M erstmals in "GoldenEye" .

    spoiler: Der Grund für diesen Personalwechsel liegt am Aufbau der Geschichte in „Skyfall“: Der Film wird nach neusten Informationen die Rolle von M in den Mittelpunkt stellen. Dabei soll viel aus ihrer Vergangenheit erzählt werden, was sie schließlich zum Rücktritt zwingt und den Weg für Fiennes als Nachfolger freimacht.

    „Skyfall“ von Regisseur Sam Mendes kommt am 01. November 2012 in die Kinos. Neben Ralph Fiennes, Judi Dench und Daniel Craig werden auch Naomie Harris, Javier Bardem und Ben Whishaw zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top