Mein Konto
    "BloodRayne 4": Uwe Boll dreht weiteren Teil seines Vampir-Franchise

    Seine Filme ernten zumeist durchgehend negative Kritiken und sogar eine Online-Petition sollte ihn in seiner Arbeit als Regisseur stoppen. Doch Uwe Boll dreht munter weiter. Sein nächstes Projekt wird der vierte Teil seiner Adaption des Computerspiels „BloodRayne“ sein. In „BloodRayne 4“ muss Titelheldin Rayne die von Vampiren unterwanderte Mafia infiltrieren und auslöschen.

    Trotz namhafter Schauspieler, wie Ben Kingsley, Michael Madsen und Michelle Rodriguez war "BloodRayne" von Regisseur Uwe Boll voller Schwächen in Sachen Dramaturgie und Inszenierung und floppte an den Kinokassen. Der zweite Teil, in dem sich Protagonistin Rayne vor Western-Hintergrund mit Billy the Kid in Vampir-Format auseinandersetzen musste, wurde direkt auf DVD veröffentlicht und auch eine Konfrontation mit Nazi-Vampiren in "Bloodrayne: The Third Reich" landete in den Videotheken-Regalen. Da die Filme dort ihre Abnehmer finden, ist Boll fest entschlossen nun einen vierten Teil zu drehen, in dem Rayne im organisierten Verbrechen operierende Vampire aufhalten muss.

    So wird Natassia Malthe ("D.O.A. - Dead or Alive") nach Teil zwei und drei wieder Dhampir – eine Mischung aus Vampir und Mensch – Rayne verkörpern. Und, so gab Boll gegenüber fearnet.com bekannt, wird sie wieder zu Teilen nackt zu sehen sein – wahrscheinlich ein guter Werbetrick um (männliche) Kunden in die Videotheken zu locken. Letztendlich inszeniert Boll einen weiteren dürftigen Genrefilm mit Vampirhintergrund und Splatter-Elementen. Bleibt nun noch spannenderweise abzuwarten, wann der erste Trailer zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top