Mein Konto
    "Devil Inside": Vier exklusive Bilder zum neuen Gruselschocker im Mockumentary-Stil

    Den Zuschauern einen Film über religiöse Machtlosigkeit, Exorzismus und Dämonen in einer Kirche vorzustellen, ist doch eine etwas makabre Idee. Aber was tut man nicht alles für ein erfolgreiches Marketing. So nämlich hatten einige Gäste die Möglichkeit, den neuen Found-Footage-Horror „Devil Inside“ in den USA schon vorab zu sehen. Bis der Film auch bei uns erscheint, müssen sich Fans allerdings noch etwas gedulden. Für weitere Aussichten auf den Film haben wir vier exklusive Bilder für euch.

    Natürlich hatte Paramount Pictures die Aktion nicht ohne Grund ins Leben gerufen. Die Zuschauer wurden während der Vorstellung zu "Devil Inside" gefilmt und ihre Reaktionen in einem Videoclip zusammengeschnitten, um auch deutlich zu zeigen, dass dieser Film auch eingefleischte Fans schocken wird – seit "Paranormal Activity" ein neuer, durchaus wirksamer Weg des Marketings. "Devil Inside" von William Brent Bell erzählt die Geschichte der jungen Isabella Rossi (Fernanda Andrade), die herausfinden möchte, warum ihre Mutter Maria (Suzan Crowley) vor 20 Jahren drei Menschen umgebracht hat. Das dabei nicht nur psychische Probleme eine Rolle spielten, dürfte letztendlich schon mit dem Filmtitel klar sein.

    Um die Wartezeit bis zum 1. März 2012 – dann nämlich startet der Film auch in den deutschen Kinos – zu überbrücken, stellen wir euch hier exklusiv vier Bilder aus dem kommenden Horrorstreifen vor und haben natürlich auch den Videoclip für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top