Mein Konto
    "The Grey": Neuer Trailer zum Survival-Thriller mit Liam Neeson

    Liam Neeson gegen alle – so zumindest könnten einige seiner Filme grob zusammengefasst werden. In "The Grey" von Joe Carnahan muss es der inzwischen 59-jährige Ire mit einem Rudel Wölfe aufnehmen und in der Eiswüste Alaskas überleben, um zu seiner geliebten Frau nach Hause zu gelangen. Wir stellen euch einen neuen Original-Trailer vor, der nebenbei auch noch erste, im Twitter-Stil gehaltene Pressestimmen beinhaltet.

    Schenkt man eben diesen Stimmen Glauben, so scheint "The Grey" von Regisseur Joe Carnahan ein durchaus packender, spannender Survival-Thriller zu werden. Dass sich der ehemalige Boxer Liam Neeson auch gut gegen allerlei Gegner behaupten kann, hat er mit "96 Hours", "Das A-Team - Der Film" und jüngst "Unknown Identity" unlängst bewiesen. Wieder gibt er den Ton an, als er und wenige Kollegen einer Ölbohrstation einen Flugzeugabsturz überleben und sich, um überhaupt gerettet zu werden, durch die eiskalte Natur Alaskas schlagen müssen. Erschwerend bekommt es das Team dann auch noch mit hungrigen und revierverteidigenden Wölfen zu tun. Zum Glück spielt Neeson im Film einen Jäger, dessen eigentliche Aufgabe es ist, seine Kollegen der Bohrstation während der Arbeit vor den Tieren zu bewachen.

    "The Grey" wird am 12. April 2012 auch in den deutschen Kinos starten. Bis dahin gibt der neue Trailer, den wir euch vorstellen möchten, nochmal einen Einblick in den Überlebenskampf Neesons:

    The Grey

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top