Mein Konto
    "24"-Darstellerin Nazneen Contractor im "Star Trek"-Sequel

    Nazneen Contractor übernimmt eine Rolle im sehnsüchtig erwarteten zweiten Teil des "Star Trek"-Reboots und stößt damit zum Cast rund um "Captain Kirk" Chris Pine und die restliche Crew der Enterprise.

    Über den Namen der Figur ist noch nichts bekannt. Allerdings soll es sich dabei um die Ehefrau des Charakters handeln, der von Noel Clarke verkörpert wird (wir berichteten).

    Somit nimmt der Cast des für 2013 angekündigten Films immer konkretere Züge an. Neben Nazneen Contractor und Noel Clarke werden die bereits aus dem Vorgänger bekannten Chris Pine, Zachary Quinto, John Cho, Simon Pegg, Zoe Saldana, Anton Yelchin und Karl Urban auch beim zweiten Abenteuer des Raumschiffs Enterprise dabei sein.

    Für die noch junge Filmkarriere Contractors könnte dieser Film ein bedeutender Schritt sein. Bisher ist die 29-jährige überwiegend durch die Erfolgsserie „24“ bekannt, in der sie während der achten Staffel neben Kiefer Sutherland die Rolle der Kayla Hassan übernahm.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top