Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Sex on the Beach": Exclusiver Clip zur britischen Teenie-Komödie
    Von Coffus Hoffmann — 11.01.2012 um 09:42
    facebook Tweet

    Die Teenie-Klamotte "Sex on the Beach" um vier spät-pubertierende Jungs, die einen Trip nach Kreta machen, lief in ihren Heimatland Großbritannien überaus erfolgreich. Wir präsentieren euch einen exklusiven Clip zur Komödie, die am 2. Februar auch nach Deutschland kommt.

    Wir präsentieren euch auf FILMSTARTS.de einen exklusiven Clip zu "Sex on the Beach", dem ersten Kinofilm zur seit 2009 in England sehr erfolgreich laufenden Serie „The Inbetweeners“ um vier glücklose Freunde an der Schwelle des Erwachsenwerdens. Im Mittelpunkt stehen die vier aus der Serie bekannten Jungs, die nach ihrem Schulabschluss eine Party-Reise nach Kreta antreten, um dort allerlei Unheil zu erleben und keine peinliche Situation auszulassen. Regie führt Ben Palmer, der mit "Sex on the Beach" zwar seinen ersten, abendfüllenden Spielfilm ablieferte, aber bereits bei der TV-Serie die Zügel in der Hand hatte.

    Der auf den Spuren von "American Pie" wandelnde, nicht ganz jugendfreie Film war in Großbritannien die erfolgreichste Komödie überhaupt. Mit einem Einspiel von umgerechnet rund 15 Millionen Euro verdrängte er den bisherigen Spitzenkandidaten "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns". Ähnlich wie bei dem Seriem-Erfolg "The Office" gibt es mittlerweile auch eine US-Version.

    "Sex on the Beach" startet am 2. Februar 2012 im Verleih von Universum in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top