Mein Konto
    "Die Muppets": Vier Filmclips zum Puppenabenteuer mit Jason Segel und Amy Adams

    Nur noch eine Woche, dann starten "Die Muppets" endlich auch bei uns in den Kinos. Nach jahrelanger Abwesenheit kehren Kermit, Miss Piggy, Fozzie und Co. auf die Leinwand zurück. Wir haben vier deutsche Filmclips für euch, die einen ersten Eindruck vom liebenswerten Chaos innerhalb der Puppen-Truppe geben.

    Keine anderen Stoffpuppen sind bei erwachsenen Menschen so beliebt wie "Die Muppets". Im Jahre 1963 tauchte der erste Muppet, der Hund Rowlf, in einer Werbung auf. Danach ging es steil bergauf, und die Muppets erlangten durch die "Muppet Show" weltweite Berühmtheit. In dem inzwischen schon siebenten Kinoabenteuer muss die neu eingeführte Puppe Walter mit ihren Freunden Gary (Jason Segel, "How I Met Your Mother") und Mary (Amy Adams, "The Fighter") die berühmten Vorbilder allerdings erst wieder zusammenbringen, um das Unheil - der Öl-Tycoon Tex Richman (Chris Cooper, "Syriana") will das Theater der Muppets abreißen - abzuwenden.

    Wie auch in der TV-Vorlage haben wieder zahlreiche Gaststars ihre Cameo-Auftritte. So sind unter anderem Segels "How I Met Your Mother"-Kollege Neil Patrick Harris, Jack Black, Danny Trejo und Zach Galifianakis zu sehen. Wir haben nun vier Filmclips für euch, in denen es darum geht…

    … das Theater, die Wirkungsstätte der Muppets, wieder auf Vordermann zu bringen…

    … einen Sendeplatz für die angesetzte Spendengala zu bekommen…

    … überhaupt alle Mitglieder wieder zusammenzubringen…

    … und einen prominenten Moderator für die Show zu finden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top