Mein Konto
    "Friends With Kids": Erster Trailer zur US-Komödie mit Megan Fox und "Mad Men"-Star Jon Hamm

    Megan Fox verführt Familienväter in "Friends With Kids". Wir haben für euch den ersten Trailer zur Ensemble-Komödie mit dem "Transformers"-Star und "Mad Men"- Serienheld Jon Hamm in den Hauptrollen. Ein offizieller Kinostart steht bisher noch aus.

    In "Friends With Kids" merken die zwei besten Freunde Jason (Adam Scott) und Julie (Jennifer Westfeldt), dass die Partnerschaften ihrer Bekannten durch deren Kinder stark beeinflusst wurden. Um das zu vermeiden, beschließen sie ein Kind zu bekommen, ohne dabei eine ernsthafte Beziehung eingehen zu wollen, nur um anschließend andere Frauen bzw. Männer zu daten. Dabei hat es Julie auf Kurt (Edward Burns) abgesehen, während Jason sich für die attraktive Mary (Megan Fox) interessiert. Anfangs scheint dieses Arrangement für beide seinen Zweck zu erfüllen, bis die Spannungen zwischen Jason und Julie sich verschärfen, als ihnen bewusst wird, das sie während dieser ganzen Zeit doch mehr füreinander empfinden.

    In der für Hollywoodverhältnisse preiswert gedrehten Komödie mit einem Budget von weniger als zehn Millionen US-Dollar tritt Jennifer Westfeldt ("Kissing Jessica") als Drehbuchautorin, Regisseurin und Hauptdarstellerin in Aktion. Sie konnte neben ihrem Lebensgefährten und "Mad Men"- Haupstdarsteller Jon Hamm, auch Megan Fox, Kristen Wiig, Maya Rudolph und Chris O'Dowd vor die Kamera locken. Hamm ist zugleich auch als Produzent beteiligt. Die Idee zum Film entstand, als Westfeldt und Hamm in ihrem Freundeskreis beobachteten, dass bei allen Paaren mit einem Baby alles andere in den Hintergrund rückt.

    Ein offizieller Kinostart steht immer noch nicht fest. Doch hat die Independent-Komödie in den USA mit Lionsgate zumindestens schon einen Verleiher gefunden. Das Studio hat den unabhängig produzierten Ensemblefilm nach der Premiere beim Filmfest in Toronto im September vergangenen Jahres aufgekauft. Nach Informationen von The Hollywood Reporter ist der US-Starttermin für April diesen Jahres angepeilt.

    Friends With Kids

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top