Mein Konto
    Die Dreharbeiten zu "Star Trek 2" haben begonnen - Hohe Erwartungen an das Sequel

    Inzwischen haben die Dreharbeiten zum ersten Sequel nach dem Reboot des "Star Trek"-Franchise begonnen. Für Fans der Reihe stellt sich die Frage: Wird der Film dem Hype gerecht werden?

    Mit dem Start der Dreharbeiten zu "Star Trek 2" beginnt für Cast und Crew nun die heiße Phase. Der Druck, der auf dem Projekt lastet, ist enorm, denn die Erwartungshaltung der Fans ist nach dem gelungenem Reboot besonders hoch. Drehbuchautor Damon Lindelof ist zumindest optimistisch. Zu Hero Complex sagte er, dass er vom Cast restlos überzeugt sei. Seiner Meinung nach hätte der Film wohl einen der talentiertesten Casts versammelt. Vor allem der gemeinsame Willen der Beteiligten, einen wirklich guten und packenden Film zu machen lässt den Autoren positiv in Richtung Zukunft blicken.

    Im zweiten Teil der ursprünglichen "Star Trek"-Reihe "Star Trek - Der Zorn des Khan" war Namensgeber Khan als Gegenspieler der Enterprise-Crew ein echtes Highlight. Dass Khan im neuen Film "Star Trek 2" wieder als Schurke einen Auftritt haben wird, wurde bisher allerdings nicht bestätigt. Genauso wenig steht fest, dass Benedict Cumberbatch einen Bösewicht mimen wird (wir berichteten). Es ist jedoch sehr wahrscheinlich und die letzte Bestätigung wird sicher in den nächsten Wochen erfolgen. Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass Regisseur J.J. Abrams es diesmal schafft, einen vielschichtigeren Fiesling als Eric Bana in "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen" aufzubauen.

    Was erwartet ihr von "Star Trek 2"? Wünscht ihr euch Khan als Schurken?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top