Mein Konto
    "American Pie: Das Klassentreffen": Neuer Trailer zu "American Pie 4"

    Vor über 10 Jahren feierte die Chaostruppe um Jason Biggs, Seann William Scott und Alyson Hannigan mit "American Pie" einen großen Erfolg und brachte es auf zwei weitere stolze Fortsetzungen, ehe sich die Reihe in müden Sequels, nun aber ohne die Originalbesetzung, verlor. Doch nun kehren sie zu einem von Zuschauern und Protagonisten langersehnten Klassentreffen zurück. Dazu stellen wir euch einen neuen Trailer vor.

    Als die "American Pie"-Truppe 2003 das letzte Mal zusammentraf, sah die Welt um Jim (Jason Biggs), Michelle (Alyson Hannigan), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Stifler (Seann William Scott), Finch (Eddie Kaye Thomas), Oz (Chris Klein), Heather (Mena Suvari) und Vicky (Tara Reid) noch anders aus. Nun hat das eine Paar ein Kind, das andere ist getrennt und Finch ist scheinbar ein cooler Typ geworden. Nur Stifler hat sich nicht verändert und das ist auch gut so. Denn es dauert nicht lange, da bricht das Chaos wieder über die Truppe und es zeigt sich einmal mehr, dass deren Freundschaftsbande nicht so leicht zu trennen ist.

    Die Penetrationsszene mit dem Apfelkuchen, der Begriff "Heimscheißer" und Stiflers Mum (Jennifer Coolidge) erlangten Berühmtheit und trugen zum großen Erfolg der dreiteiligen (zumindest Original-)Serie bei. Hayden Schlossberg und Jon Hurwitz ("Harold & Kumar 2") zeichnen für das Drehbuch und die Regie des vierten Teils "American Pie: Das Klassentreffen" verantwortlich. Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt, sind auch die zahlreichen Nebenfiguren wie Jims Dad (Eugene Levy), Nadia (Shannon Elizabeth) und der Sherminator (Chris Owen) wieder mit dabei. Bleibt also bis zum 5. April 2012 abzuwarten, ob das Klassentreffen ebenso witzig wird, wie die ersten drei Teile, denn dann startet "American Pie 4" in den deutschen Kinos.

    Der Trailer (von MSN zur Verfügung gestellt) verspricht zumindest schon mal gute Unterhaltung:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top