Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Drama "Glück" von Regisseurin Doris Dörrie
    Von Fabian Speitkamp — 19.01.2012 um 11:49
    facebook Tweet

    Wir haben den ersten Trailer zum neuen Film von Doris Dörrie für euch. In "Glück" geht es um die Liebesbeziehung zwischen einem Punker und einer kriegsflüchtigen Prostituierten, die zusammen versuchen, ihre Vergangenheit für immer hinter sich zu lassen.

    "Glück" kommt am 23. Februar 2012 in die deutschen Kinos. Um euch die Wartezeit zu versüßen, bieten wir euch mit dem ersten Trailer einen Einblick in das Drama von Regisseurin Doris Dörrie ("Kirschblüten - Hanami"; "Der Fischer und seine Frau"; "Nackt").

    Irina (Alba Rohrwacher) ist nach Deutschland gekommen, um dem Krieg in ihrem Heimatland zu entgehen. Um über die Runden zu kommen, muss sie sich jedoch prostituieren. Zum Glück lernt sie den obdachlosen Punk Kalle (Vinzenz Kiefer) kennen. Die beiden verlieben sich und bauen sich eine bescheidene gemeinsame Existenz auf. Doch schon bald werden sie von ihrer Vergangenheit eingeholt. Als dann noch ein Freier von Irina in der gemeinsamen Wohnung tot zusammenbricht, nimmt das Unglück seinen Lauf.

    Neben den beiden genannten Hauptdarstellern werden unter anderem Andrea Sawatzki als Kalles Mutter und Matthias Brandt als Strafverteidiger des Paares und Erzähler zu sehen sein.

    Auf unserer Seite zum Film findet ihr außerdem den Teaser und ein Musikvideo, aber hier erstmal der neue Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top