Mein Konto
    Spoiler: Schauspielerin Joey King bestätigt Gerücht zu "The Dark Knight Rises"

    Zugegeben, eine große Überraschung ist die Information, welche die 13-jährige Schauspielerin Joey King zu Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" preisgegeben hat, nicht. Sie bestätigt damit ein Gerücht, das bereits seit Monaten diskutiert wird. Diejenigen, die sich die Spannung bewahren wollen, sei dieser Artikel dennoch nicht empfohlen.

    Es ist zum größten Teil bekannt, mit welchen Schauspielern Christopher Nolan ("Inception") das Ende seiner "Batman"-Trilogie besetzen wird. Bei einigen ist aber noch ungewiss, welche Figur sie in "The Dark Knight Rises" spielen werden. Dies regt natürlich fleißig zu Diskussionen an. Die 13 jährige Schauspielerin Joey King, die ebenfalls für den dritten Teil gecastet wurde, gab nun wertvolle Informationen preis. Und hier folgt der  spoiler: In einem Interview mit My Entertainment World bestätigte sie, dass sie die junge Talia al Ghul spielen werde, also die Tochter von Ra’s al Ghul, den Bösewicht aus "Batman Begins", welcher von Liam Neeson verkörpert wurde. So liegt die große Vermutung nahe, dass Marion Cotillard, die nach eigenen Aussagen nur Miranda Tate, ein Vorstandsmitglied von Wayne Enterprises, spielen werde, in Wahrheit die erwachsene Talia al Ghul ist.

    Dennoch – und das fügte Joey King hinzu – gäbe es noch viele Geheimnisse um ihren Charakter und um die gesamte Geschichte. Bleibt also abzuwarten, ob es Christopher Nolan trotzdem gelingt, die Zuschauer zu überraschen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top