Mein Konto
    "Star Wars Uncut": Aus Schnipseln bestehender Fan-Film

    Zu "Krieg der Sterne" ist ein Fan-Film erschienen, der in einer über zwei Stunden andauernden Schnipsel-Ansammlung die Geschichte des Science-Fiction-Klassikers neu erzählt.

    2009 hatte Casey Pugh Fans dazu aufgerufen, Szenen vom Science-Fiction-Epos "Krieg der Sterne", dem ersten erschienenen Teil der "Star Wars"-Trilogie, nachzustellen. Ihnen war dabei völlig freie Hand gelassen, ob nun mit Schauspielern, Lego-Figuren oder Schwarz-Weiß-Zeichnungen zu arbeiten. Lediglich die Maximal-Laufzeit von 15 Sekunden war vorgegeben. Nach der ungeheuren Community-Beteiligung war es Pugh schließlich möglich, die Schnipsel zu einem riesigen Ganzen zusammenzuschneiden, was wir Euch nicht vorenthalten wollen. Unbedingt anschauen!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top