Mein Konto
    Zweiter Trailer zu "MS One: Maximum Security" mit Guy Pearce

    Es ist lange her, dass Luc Besson bei einem richtigen Actionknaller Regie führte. Vielmehr konzentriert er sich momentan darauf, diese zu produzieren. So wurden Filme wie "96 Hours", "22 Bullets" und "Colombiana" mit dem Prädikat einer "Luc Besson Produktion" vermarktet. Nun erscheint mit "MS One: Maximum Security" mit Guy Pearce und Maggie Grace ein weiteres Werk dieser Reihe. Wir stellen euch einen weiteren Trailer zum Weltraum-Knast-Action-Film vor.

    Damit wäre das Problem der überfüllten Gefängnisse gelöst: In dem Spielfilmdebüt "MS One: Maximum Security" der Regisseure James Mather und Stephen St. Leger werden Schwerverbrecher in einem schwebenden Gefängnis im Weltall eingesperrt. Durch modernste Technik der nahen Zukunft werden die Gefangenen in einen künstlichen Tiefschlaf versetzt und in eine Box gesperrt. Das spart Platz und eventuelle Tumulte, ist ethisch allerdings doch recht hinterfragbar. So kommt es jedenfalls durch eine Unachtsamkeit zum Ausbruch der Täter und das ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, als sich die Präsidententochter (Maggie Grace) an Bord befindet. Der einzige, der sie befreien kann – natürlich nicht ohne einen Nutzen daraus zu ziehen – ist ein zu Unrecht verurteilter Regierungsbeamter (Guy Pearce). Das Abenteuer nimmt seinen Lauf.

    Schaut man sich die Action an, die einem im Trailer schon vermittelt wird, so dürfte der Name Luc Besson nicht verwundern. Frankreichs Experte, was actionreiche Inszenierungen betrifft, hat auch in diesem Film seine Finger im Spiel und war für die Produktion verantwortlich. Inwieweit sich das nun auf den Film auswirkt, lässt sich nicht sagen. Fest steht jedoch, dass mit "MS One: Maximum Security" ein solides Sci-Fi-Spektakel mit Guy Pearce, bekannt aus "Memento", und "Lost"-Schönheit Maggie Grace am 10. Mai 2012 in die Kinos kommt. Wir stellen euch nun noch einen weiteren Original-Trailer vor:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top