Mein FILMSTARTS
"Blind Side"-Regisseur soll John Grishams "The Partner" verfilmen
Von Jan Görner — 28.01.2012 um 03:46
facebook Tweet G+Google

In den 90ern beherrschten John Grishams Justizromane die Bestsellerlisten und auch deren Film-Adaptionen erwiesen sich als Publikumsmagnet. New-Regency-Chef Arnon Milchan will mit der Verfilmung von Grishams "The Partner" an den Erfolg anknüpfen: "Blind Side"-Regisseur John Lee Hancock soll Drehbuch und Regie übernehmen.

Nach dem Erfolg von "Blind Side - Die große Chance" kann sich Regisseur John Lee Hancock sein nächstes Projekt aussuchen. Der 55-Jährigen könnte bei der Verfilmung von John Grishams Roman "Der Partner" Regie und Drehbuch zu übernehmen. Das Angebot kommt von Arnon Milchan, seinerseits Chef der Produktionsfirma New Regency und Verantwortlicher hinter den Grisham-Adaptionen "Die Jury", "Der Klient" und "Das Urteil". Die Verhandlungen sind offenbar schon weit fortgeschritten, wie Deadline berichtet.

Unsicher ist hingegen, ob "The Partner" Hancocks nächster Film wird, denn der Regisseur ist noch bei weiteren Projekten im Gespräch. So soll ihm neben dem Drama "Electric Boy Genius" auch der von Will Smith ("I Am Legend") produzierte Film "The American Can", basierend auf den Ereignissen rund um den Hurrikan Katrina, angeboten worden sein. Weiterhin wird Hancock seit Neuestem auch mit "Highwaymen" in Verbindung gebracht, in dem es um pensionierte Gesetzeshüter gehen soll, die reaktiviert werden, um Bonny und Clyde das Handwerk zu legen.

"Der Partner" erschien 1997 und handelt von dem Anwalt Patrick Lanigan, der seinen eigenen Tod vortäuscht und sich anschließend mit 90 Millionen Dollar aus dem Staub macht. Doch noch ehe Lanigan seinen neuen Wohlstand im sonnigen Brasilien genießen kann, kommen ihm die rechtmäßigen Besitzer seines Vermögens nach und nach auf die Schliche.


facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Skin Creepers Trailer DF
Action Point Trailer DF
Robin Hood Trailer DF
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Trailer (2) OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
#Female Pleasure Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Überraschend: Dreharbeiten zu "Doctor Strange 2" sollen schon 2019 beginnen
NEWS - In Produktion
Montag, 20. August 2018
Überraschend: Dreharbeiten zu "Doctor Strange 2" sollen schon 2019 beginnen
Nur 126 Dollar am Starttag: Kevin Spaceys neuer Film wird zum Mega-Kinoflop
NEWS - In Produktion
Montag, 20. August 2018
Nur 126 Dollar am Starttag: Kevin Spaceys neuer Film wird zum Mega-Kinoflop
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top