Mein Konto
    "Game of Thrones": Trailer zur zweiten Staffel der Fantasy-Serie

    Erst vor kurzem sicherte sich RTL 2 den Serien-Hit "Game of Thrones". Der Startschuss für eine Ausstrahlung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Dann endlich kommt das Fantasy-Meisterwerk auch hierzulande im Free-TV. In den USA werden derweil schon die Tage bis zum Start der 2. Staffel gezählt. Wir haben nun den neuen Trailer.

    "Game of Thrones" basiert auf der Fantasy-Bestseller-Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" nach George R.R. Martin und handelt von dem Machtstreben verschiedener Familien in einem großen und gewalttätigen Fantasy-Königreich. In Amerika begeisterte die preisgekrönte Serie Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Peter Dinklage ("The Station Agent") erhielt erst vor kurzem einen Golden Globe für seine Darbietung als Tyrion Lannister. In der zweiten Staffel stoßen außerdem einige neue Gesichter zum Cast: Carice Van Houten ("Operation Walküre") spielt die Zauberin Melisandre, der Brite Stephen Dillane ("The Hours") übernimmt den Part von Lord Stannis Baratheon, der einen Anspruch auf den Thron der sieben Königreiche erhebt, und ihm zur Seite steht Liam Cunningham ("Gefährten") als Davos.

    Am ersten April ist es dann endlich soweit, die zweite Staffel vom Serien-Hit startet auf HBO. In Deutschland soll die erste Staffel voraussichtlich im Herbst auf RTL 2 anlaufen.

    Hier nun der Trailer zur zweiten Staffel:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top