Mein Konto
    Making-Of zur Tragikomödie "The Descendants" mit George Clooney

    Wir haben für euch ein Making-Of zum heißen Oscar-Anwärter "The Descendants". Das Video gibt einen guten Eindruck über die Arbeit am Set und lässt Regisseur Alexander Payne und Hauptdarsteller George Clooney zu Wort kommen.

    Neben interessanten Statements von Regisseur Alexander Payne kommen in diesem Making-Of auch die Schauspieler George Clooney, Shailene Woodley, Amara Miller und Nick Krause zu Wort. Außerdem schildert die Autorin der Romanvorlage Kaui Hart Hemmings ihre Gedanken zur Adaption ihres Werks.

    In "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" geht es um einen wohlhabenden Anwalt (Clooney), der sich nach dem Unfall seiner Ehefrau plötzlich mit seiner Familie auseinandersetzen muss und feststellt, dass er schon lange keine Bindung mehr zu seinen Töchtern (Miller und Woodley) hat. Nachdem er auch noch erfährt, dass seine Frau einen Geliebten hatte, bricht seine heile Welt endgültig zusammen und so macht er sich samt Kinder auf den Weg, den Nebenbuhler zu konfrontieren.

    "The Descendants" läuft seit dem 26. Januar in den deutschen Kinos und wurde kürzlich für fünf Oscars nominiert (wir berichteten).

    Hier könnt ihr das Making-Of sehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top