Mein Konto
    "Trouble With The Curve": Justin Timberlake an der Seite von Clint Eastwood

    Justin Timberlake hat eine Rolle im romantischen Sport-Drama "Trouble With The Curve" von Regisseur Robert Lorenz ergattert. Der "In Time"-Star gesellt sich damit zu Clint Eastwood, Amy Adams, Matthew Lillard und Joe Massinglill, die allesamt bereits für den Film bestätigt wurden.

    In "Trouble With The Curve" geht es um einen erfahrenen Baseball-Scout (Clint Eastwood), der auf der Suche nach dem nächsten potenziellen Superstar der Major League Baseball (MLB) seine Tochter (Amy Adams) als Unterstützung mitnimmt. Bei ihrer Arbeit treffen sie auf einen anderen Scout (Justin Timberlake), der ihnen nicht nur bei der Suche nach dem kommenden Top-Talent in die Quere kommt, sondern auch noch der Tochter des alten Talentsuchers schöne Augen macht.

    "Trouble With The Curve" von Regisseur Robert Lorenz hat noch keinen deutschen Starttermin. Obwohl der 81-jährige Eastwood in den vergangenen Jahren als Schauspieler deutlich kürzer getreten ist, seinen bisher letzten Auftritt hatte der Kalifornier in seinem Drama "Gran Torino" (2008), engagiert sich der Altstar für seinen langjährigen Haus-Produzenten Lorenz ("J. Edgar", "Hereafter") offensichtlich gern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top