Mein Konto
    Neuer Trailer zum Actionfilm "Get the Gringo" mit Mel Gibson

    Wir haben den neuen Trailer zu "Get the Gringo" von Regisseur Adrian Grunberg für euch. Die bewegten Bilder vermitteln einen guten Eindruck über den Inhalt des Films und zeigen, dass Hauptdarsteller "Mad" Mel Gibson trotz seiner privaten Schwierigkeiten immer noch ein cooler Schauspieler ist.

    Im Film geht es um Driver (Mel Gibson), der wegen illegaler Einreise nach Mexiko in einem lokalen Gefängnis landet. Schnell merkt er, dass dort das Recht des Stärkeren gilt und so versucht er, sich bestmöglich an die Umstände anzupassen. Zum Glück bekommt er Hilfe von einem kleinen Jungen (Kevin Hernandez). Als der Junge und seine Mutter später in Schwierigkeiten geraten, entschließt sich Driver der Familie zu helfen.

    Interessanterweise lief der Actionfilm von Regisseur Adrian Grunberg, der bereits seit zwei Jahren abgedreht ist, nicht in den amerikanischen Kinos. Der Grund dafür sind die privaten Querelen um Mel Gibson. "Get the Gringo" wurde später als DirecTV von FOX vertrieben. Will man in den USA den Film schauen, so zahlt man pro "Vorstellung" 10,99 Dollar. Da dieses Modell in Deutschland nicht etabliert ist, wird "Get the Gringo" hier wohl auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    Hier könnt ihr den englischen Trailer sehen:

    Get the Gringo

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top