Mein Konto
    "Red Lights": Neuer Trailer zum Thriller mit Robert De Niro und Cillian Murphy

    Vor etwas mehr als einem Jahr konnte Rodrigo Cortés Zuschauer und Kritiker gleichermaßen mit seinem klaustrophobischen Thriller "Buried - Lebend begraben" begeistern. Nun steht sein neuer Film "Red Lights" kurz vor der Veröffentlichung. Wir haben für euch den neuesten Trailer zum Thriller mit Robert De Niro, Cillian Murphy und Sigourney Weaver.

    In dem Film geht es um ein Team von Analytikern (Cillian Murphy und Sigourney Weaver), das Betrügereien und Schwindel von vermeintlich übersinnlich begabten Menschen aufdeckt. Eines Tages nehmen sie das berühmte Medium Simon Silver (Robert De Niro) genauer unter die Lupe und machen dabei beunruhigende Entdeckungen…  

    "Red Lights" ist der zweite internationale Film des spanischen Regisseurs Rodrigo Cortés, der sich zuvor mit der Inszenierung des Thrillers "Buried - Lebend begraben" mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle einen Namen gemacht hat. Zu "Red Lights" hat er neben der Regie auch das Drehbuch beigesteuert und konnte einen namhaften Cast versammeln, bei dem besonders Robert De Niro ("Taxi Driver", "Machete"), Cillian Murphy ("Batman Begins", "28 Days Later") und Sigourney Weaver ("Ghostbusters", "Alien") hervorzuheben sind.

    Wann genau "Red Lights" in Deutschland starten wird, ist noch nicht bekannt.

    Hier als Vorgeschmack auf den Film der angekündigte Trailer:

    Red Lights

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top