Mein FILMSTARTS
    "Blade Runner 2": Verhandlungen über eine Beteiligung von Harrison Ford dementiert
    Von Fabian Speitkamp — 07.02.2012 um 09:53
    facebook Tweet

    Als Reaktion auf die Gerüchte um konkrete Verhandlungen zwischen Harrison Ford und den Machern von "Blade Runner 2" hat sich nun einer der Produzenten des Films zu Wort gemeldet. Laut Andrew Kosove beschäftige man sich noch überhaupt nicht mit dem Cast. Die verbreiteten Gerüchte beruhen schlichtweg nicht auf Tatsachen.

    Nachdem sich während dem vergangenen Wochenende Gerüchte verbreiteten, dass Harrison Ford in konkreten Verhandlungen über sein Mitwirken an "Blade Runner 2" stehen würde (wir berichteten), wurden diese nun von offizieller Seite dementiert. Zu Deadline sagte Produzent Andrew A. Kosove, dass man nicht in Kontakt mit Harrison Ford stehe. Der Grund dafür sei schlichtweg, dass Regisseur Ridley Scott im Moment immer noch an der Story arbeite und sich noch nicht mit dem Casting beschäftigt hat.

    Weiterhin sagte Andrew A. Kosove, dass man mit "Blade Runner 2" ähnlich vorgehen möchte wie mit "Prometheus - Dunkle Zeichen" als Teil des "Alien"-Universums. Der Film soll also im gleichen Universum spielen wie der erste Teil, jedoch kein direktes Sequel zu "Blade Runner" werden. Natürlich könnte "Blade Runner 2" Anspielungen oder vielleicht sogar einige Überschneidungen der Handlung mit "Blade Runner" aufweisen. Genaueres steht jedoch noch nicht fest.

    Jedenfalls steht Harrison Ford noch nicht in Verhandlungen über einen Auftritt in "Blade Runner 2". Das heißt natürlich nicht, dass eine Beteiligung zu 100 Prozent ausgeschlossen werden kann. Das gab auch Andrew A. Kosove zu, jedoch bemerkte er, dass er dies für sehr unwahrscheinlich halte.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    She Never Died Trailer OV
    Hustlers Trailer OV
    Uncut Gems Teaser OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    3 From Hell Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    Sci-Fi-Horror von Stephen King: "ES 2"-Regisseur verfilmt weitere Geschichte des Horror-Meisters
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 17. September 2019
    "Birds Of Prey": Auf dem Poster ist Margot Robbie von lauter schrägen Vögeln umgeben
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top