Mein Konto
    "Let the Bullets Fly": Erster Red-Band-Teaser zum Action-Western mit Chow Yun-Fat

    Zum Action-Western "Let the Bullets Fly" von Jiang Wen ist ein erster Red-Band-Teaser erschienen, der bereits jetzt schon aberwitzige Unterhaltung erhoffen lässt. In dem Action-Western mimt Kampfkünstler Chow Yun-Fat einen tyrannischen Meister im China der 20er Jahre.

    Der Hong-Kong-Actionstar Chow Yun-Fat, bekannt aus Filmen wie "The Killer", "Hard Boiled" oder auch US-Produktionen wie "Anna und der König", ist in dem neuen Film von Jiang Wen mit dem Titel "Let the Bullets Fly" zu sehen. Dass es in dem Action-Western offenbar nicht allzu ernsthaft zugeht, lässt nun ein erster erschienener Red-Band-Teaser vermuten. Wie firstshowing berichtet, ist der Film bereits Ende 2010 in China erschienen und war dort ein extremer Erfolg, der nur noch von "Avatar - Aufbruch nach Pandora" getoppt wurde.

    Im China der kriegerischen 20er Jahre besetzt der berüchtigte Banditen-Chef Zhang (Wen) unrechtmäßig den Bürgermeisterposten in einer abgelegenen Stadt. Gierig nach dem schnellen Geld hat er die Rechnung jedoch ohne den ortsansässigen Huang (Yun-Fat) gemacht und ein erbitterter Kampf voll Aberwitz und Brutalität bahnt sich an.

    In den USA startet "Let the Bullets Fly" am 2. März 2012 mit einem limitierten Release in den Kinos. Wann eine deutsche Veröffentlichung ansteht, ist allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top