Mein Konto
    Scarlett Johansson für Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt bestätigt

    Joseph Gordon-Levitts Regiedebüt nimmt immer konkretere Formen an: Scarlett Johansson wird die weibliche Hauptrolle übernehmen. Damit wird sie neben dem Regisseur Joseph Gordon-Levitt selbst zu sehen sein, der zusätzlich zu seiner Regietätigkeit auch die männliche Hauptrolle übernimmt und bereits das Drehbuch geschrieben hat.

    Im noch unbetitelten Film geht es um einen modernen Frauenhelden, der sich schließlich doch zu einem besseren Menschen entwickeln will. Neben Scarlett Johansson ist außerdem eine weitere weibliche Hauptrolle vorgesehen. Die Rolle ist allerdings noch nicht besetzt, so bleibt vorerst offen, wer das Liebes-Dreieck komplettieren wird. Wer bei der Geschichte sofort an die kommerziell erfolgreichen Til-Schweiger-Komödien ("Keinohrhasen", "Barfuß") denkt, liegt gar nicht mal so deneben, denn Joseph Gordon-Levitt wird Regie führen, die Hauptrolle übernehmen und hat bereits das Drehbuch geschrieben.

    Mit seiner ersten Regiearbeit erfüllt sich der ehemalige Kinderstar Joseph Gordon-Levitt einen lang gehegten Traum. Die Zeichen für ein gelungenes Debüt stehen dabei gar nicht mal so schlecht, so konnte er bereits mit einigen der besten Regisseure unserer Zeit zusammenarbeiten (Christopher Nolan, Steven Spielberg und demnächst Quentin Tarantino) und wird hoffentlich seine gesammelten Erfahrungen optimal einbringen.

    Die Dreharbeiten sollen im April beginnen, ein Starttermin sowie der Titel des Films stehen noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top