Mein FILMSTARTS
Owen Wilson und Vince Vaughn als Duo in Komödie "Interns"
Von Coffus Hoffmann — 08.02.2012 um 09:45
facebook Tweet G+Google

Vince Vaughn und Owen Wilson werden für die Komödie "Interns" über zwei Mittvierziger, die nach dem Rausschmiss aus ihrem alten Job bei einer Internetfirma versuchen große Karriere zu machen, zu sehen sein. Regie führt Shawn Levy, der mit Vaughn schon bei "Neighborhood Watch" zusammenarbeitete.

Nachdem die Comedy-Stars Owen Wilson und Vince Vaughn zuletzt in "Die Hochzeits-Crasher" zusammen auftraten, wird es nun ein Wiedersehen mit den beiden als Duo in der Komödie "Interns" geben. Die Story: Zwei Freunde werden im Rahmen einer Personalkürzung gefeuert und sind der Auffassung, ihre ganze Karriere völlig falsch geregelt zu haben. Daraufhin beschließen sie, bei einer Internetfirma völlig neu zu anzufangen. Jedoch müssen sich die beiden Mittvierziger nun gegen milchgesichtige 22-Jährige behaupten. Wie Collider berichtet, wird dem Drehbuch, das Vaughn selbst geschrieben hat, Regisseur Shawn Levy ("Real Steel") auf die Leinwand verhelfen, der zuletzt schon als Produzent bei "Neighborhood Watch" mit Vaughn zusammenarbeitete.

Ursprünglich wollte Levy "Frankenstein" inszenieren, allerdings scheiterte das Projekt an Budget-Problemen. Und nachdem Vaughn für den geplanten "The Insane Laws" zuviel Gage verlangte, lagen beide Projekte auf Eis, weswegen das produzierende Studio Universal "Interns" herauskramte. Der Film scheint jedenfalls ein guter Ersatz für "2 Guns" mit Mark Wahlberg zu werden, der ursprünglich als Wilson/Vaughn-Vehikel gedacht war. In "2 Guns" werden sich nun Wahlberg und Denzel Washington gegenüberstehen, was dem als Action-Komödie geplanten Streifen möglicherweise einen ernsthafteren Ton verleihen könnte, während Wilson und Vaughn die "Interns" mimen werden.

Einen Starttermin für die Buddy-Komödie gibt es noch nicht, jedoch wird es nach aktuellem Stand voraussichtlich 2013 zu einer Veröffentlichung kommen.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>The Titan</strong> Trailer OV
The Titan Trailer OV
3 493 Wiedergaben
<strong>Red Sparrow</strong> Trailer DF
Red Sparrow Trailer DF
27 276 Wiedergaben
<strong>Ready Player One</strong> Trailer (5) OV
Ready Player One Trailer (5) OV
1 486 Wiedergaben
<strong>Die Unglaublichen 2</strong> Trailer OV
Die Unglaublichen 2 Trailer OV
2 602 Wiedergaben
<strong>Pacific Rim 2: Uprising</strong> Trailer (3) OV
Pacific Rim 2: Uprising Trailer (3) OV
637 Wiedergaben
<strong>Solo: A Star Wars Story</strong> Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
15 736 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Afterburn": Gerard Butler sucht in einer postapokalyptischen Welt nach der Mona Lisa
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. Februar 2018
"Afterburn": Gerard Butler sucht in einer postapokalyptischen Welt nach der Mona Lisa
"Maya Lord": Zerstörungsmeister Roland Emmerich nimmt die Produktion der Buchverfilmung wieder auf
NEWS - In Produktion
Freitag, 16. Februar 2018
"Maya Lord": Zerstörungsmeister Roland Emmerich nimmt die Produktion der Buchverfilmung wieder auf
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top