Mein Konto
    "The Devil Inside"-Macher planen neue Horror-Schocker

    Im vergangenen Monat verkündeten die Macher von "The Devil Inside", dass bereits der nächste Horrorfilm geplant sei. Nun gibt es auch einen Titel für das Projekt: "Wer". Die Dreharbeiten sollen am 9. April beginnen, auch wenn letzte inhaltliche Details noch nicht ganz geklärt sind.

    Drehbuchautor und Regisseur William Brent Bell wies darauf hin, dass der Titel "Wer" nicht unbedingt mit Werwölfen zu tun haben muss. Wie schon mit "Devil Inside" soll mit "Wer" eine weitere klassische Horror-Mythologie auf die Leinwand gebracht werden.

    Der Regisseur plant zudem ein weiteres Projekt mit dem Titel "The Vatican". Während die Vorbereitungen für den Drehbeginn zu "Wer" Anfang April in vollem Gange sind, wartet man zur Zeit noch auf den ersten Entwurf für das Drehbuch zu "The Vatican".

    Trotz negativer Kritiken und teilweise enttäuschten Kinogängern spielte der Found-Footage-Exorzismus-Schocker "The Devil Inside" allein am ersten Wochenende 34 Millionen Dollar in den USA ein. Bell gibt zu, mit dem unerwarteten Ende ein gewisses Risiko eingegangen zu sein. Finanziell hat sich der Streifen jedoch bereits jetzt schon ausgezahlt. Beste Voraussetzungen also für Bell, seine Linie mit "Wer" und "The Vatican" weiterzuverfolgen.

    Deutsche Horror-Fans dürfen sich von Bells "The Devil Inside" ab dem 1. März schocken lassen - und sich schon mal auf die nächsten beiden Titel freuen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top