Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jean Dujardin in "Iron Man 3", "Stirb langsam 5" und "Sherlock Holmes 3"
    Von Christoph Petersen — 10.02.2012 um 12:30
    facebook Tweet

    "The Artist"-Star Jean Dujardin gilt in diesem Jahr neben George Clooney als absoluter Topfavorit auf den Oscar als Bester Schauspieler. Nun hat sich der französische Schauspieler gleich eine ganze Reihe von Rollen in kommenden Hollywood-Blockbustern gesichert.

    Der französische Schauspieler Jean Dujardin gilt für seine Rolle in der Stummfilm-Dramödie "The Artist" aktuell als aussichtsreichster Kandidat auf den Oscar als Bester Hauptdarsteller. Und wie es nun einmal so ist, wenn ein europäischer Darsteller einen Oscar gewinnt, ist Hollywood plötzlich ganz heiß darauf, ihn in allen möglichen Filmen als Bösewicht zu besetzen (siehe Christoph Waltz, der nach seinem Sieg für "Inglourious Basterds" die Bad Guys in "Green Hornet" und "Wasser für die Elefanten" verkörpert hat).

    Diesen Automatismus kennen natürllich auch die amerikanischen Agenten von Dujardin, also haben sie ihren Klienten gleich zu einer ganzen Reihe von Castings für kommende Hollywood-Blockbuster geschickt - und das Undenkbare ist passiert: Dujardin hat nicht nur eine der Rollen, sondern gleich alle bekommen!

    Nun wird er unter anderem in den Fortsetzungen "Thor 2", "Sherlock Holmes 3", "Mission: Impossible 5", "Stirb langsam 5", "Fluch der Karibik 5", "Die Schlümpfe 2", "James Bond 007 - Skyfall", "Brautalarm 2", "Iron Man 3" und "Verdammnis" mitspielen.

    Wie genau Dujardin die amerikanischen Casting-Agenten von sich überzeugt hat, könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top