Mein Konto
    Pop-Ikone und "Bodyguard"-Star Whitney Houston ist tot

    US-Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston ist tot. Die Amerikanerin starb im Alter von 48 Jahren in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills. Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt.

    Das Liebesdrama "Bodyguard" und der dazugehörige Song "I Will Always Love You" machten Whitney Houston weltberühmt. Die Sängerin ist am Samstag im Alter von 48 Jahren unter bisher ungeklärten Umständen gestorben. Houston befand sich zum Zeitpunkt ihres Todes in ihrem Hotelzimmer in Beverly Hills. Angereist war die sechsfache Grammy-Preisträgerin aufgrund der Grammy-Awards, die an diesem Sonntag in Los Angeles vergeben werden.

    In den vergangenen Jahren hatte der Superstar immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen. Zuletzt stand sie für den Musikfilm "Sparkle" vor der Kamera, der am 11. Oktober dieses Jahres in die Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top