Mein Konto
    Auf den Hund gekommen: Populärer Youtube-Hit "Ultimate Dog Tease" wird verfilmt

    Es mag zwar recht seltsam klingen, doch aktuellen Gerüchten zufolge soll dem extrem populären Youtube-Video "Ultimate Dog Tease" eine abendfüllende Verfilmung zuteil werden. Im Clip wird ein "sprechender" Hund von seinem gemeinen Herrchen mit bereits verspeistem Essen aufgezogen.

    Wenn Hollywood die Ideen ausgehen, scheinen die Maßnahmen immer verzweifelter. Man nimmt einfach das, was die Leute mögen - wie beispielsweise das Youtube-Video "Ultimate Dog Tease" mit weit über 90 Millionen Klicks - und verwandelt es irgendwie in einen Film. Richtig gelesen, wie Variety berichtet, plant das Studio Paramount den Clip über einen sprechenden Hund, der von seinem Herrchen mit bereits verzehrten Leckereien auf den Arm genommen wird, in ein abendfüllendes Kinoerlebnis zu verwandeln. Mit der Kino-Umsetzung des von Andrew Grantham veröffentlichten Clips sind Alec Berg und David Mandel beauftragt worden, die bereits am Drehbuch zu "Eurotrip" mitgearbeitet haben.

    Starten wird "Ultimate Dog Tease" vermutlich nicht am 1. April 2012, wie beinahe zu vermuten wäre. Die Dreharbeiten werden aber wohl noch dieses Jahr beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top