Mein Konto
    "Kampf der Titanen 2"-Regisseur Liebesmann macht "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot

    Laut neuesten Meldungen des Branchenblattes Variety verhandelt Paramount derzeit mit "Kampf der Titanen 2"-Regisseur Jonathan Liebesman über den Regieposten des "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot. Wie wir bereits im Juni vergangenen Jahres berichteten, werden Josh Appelbaum und Andre Nemec das Drehbuch beisteuern.

    Die Vorbereitungen für das bereits im Jahre 2010 von Paramount angekündigte "Teenage Mutant Ninja Turtles"-Reboot laufen bereits auf Hochtouren. Den neuesten Meldungen des Magazins Variety zu Folge soll nun Jonathan Liebesman ("Zorn der Titanen - Kampf der Titanen 2") höchstwahrscheinlich die Regie des von Fans derweil heiß erwarteten Live-Action-Movies übernehmen.

    Dass die vier überproportionierten Schildkröten unter Anleitung der ebenfalls mutierten Ratte Splinter erneut die Leinwände stürmen werden, war dabei bis vor kurzem noch nicht abzusehen. Nachdem die zuerst favorisierten Drehbuchautoren Art Marcum und Matt Holloway, welche sich schon für das Drehbuch von "Iron Man" verantwortlich zeigten, dann doch nicht den Vorstellungen des Studios entsprachen, erfuhr das Projekt einen jähen Rückschlag.

    Die unter anderem von Michael Bay mitproduzierte Neuauflage wird nun anhand eines Drehbuchs der Mitte 2011 verpflichteten Autoren Josh Appelbaum und Andre Nemec umgesetzt. Plot-Details gibt es zur Zeit jedoch noch keine. Wir für unseren Teil sind gespannt, ob das neue actionreiche Abenteuer mit Leonardo, Michelangelo, Donatello, Raphael und natürlich wieder einer Menge Pizza auf der großen Leinwand überzeugen kann.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top