Mein Konto
    "Bad Santa 2" mit Billy Bob Thornton kommt Weihnachten 2013

    Wie Schauspieler Billy Bob Thornton verlauten ließ, wird die Fortsetzung zur bitterbösen Komödie "Bad Santa" über einen trinkenden und ununterbrochen fluchenden Weihnachtsmann nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das Skript erhält derzeit seinen letzten Feinschliff, so dass ein Release von "Bad Santa 2" zu Weihnachten 2013 wahrscheinlich erscheint.

    Lange war es ruhig um die Fortsetzung der Geschichte des "Bad Santa", der jährlich im Weihnachtsmannkostüm gemeinsam mit einem kleinwüchsigen Partner Kaufhäuser leer räumt. Doch nun ließ der Mann, der den allzeit fluchenden und alkoholabhängigen Geschenkebringer verkörperte, Billy Bob Thornton, laut Collider neue Details durchsickern. So soll das Skript zu "Bad Santa 2" derzeit seinen letzten Feinschliff erhalten und es sei geplant, noch diesen Herbst mit den Dreharbeiten zu beginnen. Thornton wird erneut mit von der Partie sein, weitere Darsteller und selbst ein Regisseur konnten jedoch noch nicht verpflichtet werden.

    Die Autoren Johnny Rosenthal und John Phillips wurden vom produzierenden Studio mit der Ausarbeitung zweier Drehbücher beauftragt, aus denen das bessere für die filmische Umsetzung ausgewählt werden soll. Wer schlussendlich das Rennen machte und die letzten, kleinen Veränderungen am Skript vornehmen darf, lässt sich derzeit nur mutmaßen.

    Thornton ist aktuell mit seiner Regiearbeit "Jayne Mansfield's Car" (die Kritik findet ihr hier) bei der Berlinale vertreten. Hinsichtlich "Bad Santa 2" ließ er laut Collider außerdem verlauten, dass ein Release zu Weihnachten 2013 wahrscheinlich ist.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top