Mein Konto
    Anthony Mackie an der Seite von Mark Wahlberg und Dwayne Johnson in "Pain and Gain"

    Nun ist es offiziell: Anthony Mackie hat unterschrieben und wird in Michael Bays Gangsterstreifen "Pain and Gain" zu sehen sein. Damit spielt er an der Seite von Dwayne Johnson und Mark Wahlberg, deren Beteiligung schon länger bekannt ist.

    "Pain & Gain" basiert auf einer wahren Geschichte, über die 1999 ein Artikel in der New York Times veröffentlicht wurde. Darin geht es um die Geschichte zweier Bodybuilder aus Florida (Mark Wahlberg und Dwayne Johnson), die einen Geschäftsmann kidnappen und sich dadurch in enorme Probleme verstricken. Anthony Mackie ("Ein riskanter Plan", "Million Dollar Baby") soll dabei in die Rolle des Adrian Doorbal schlüpfen, einem großherzigen Bodybuilder und Trainingspartner von Daniel Lugo, gespielt von Wahlberg ("The Fighter"). Mit von der Partie ist außerdem noch Ed Harris ("The Way Back - Der lange Weg").

    Mackie ist unter anderem für seine Darbietungen in "Tödliches Kommando - The Hurt Locker" und "8 Mile" bekannt. In näherer Zukunft wird man noch öfter von ihm hören: Denn seit seinem Engagement in "Real Steel" sind einige Produzenten auf ihn aufmerksam geworden. Ende des Jahres wird er in "Abraham Lincoln Vampirjäger" und "Gangster Squad" auf der Leinwand zu sehen sein. Nebenbei sicherte er sich auch noch eine Rolle in Forest Whitakers ("Repo Men") Voodoo-Thriller-Projekt "Vipka".

    Die Dreharbeiten zu Michael Bays "Pain and Gain" sollen noch diesen Sommer beginnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top